Ja, ich möchte den Bären helfen!

Ich werde Pate vom Anholter Bärenwald.

Ich werde Pate über 10 m² Bärenwald (einmalig 275,- EUR). Meine Name wird auf der Patentafel im Bärenwald eingetragen. Hiermit fordere ich eine Parzellenübersicht an.
Sie möchten eine Patenschaft für einen Bären übernehmen?
Ich übernehme eine monatliche Patenschaft.
Hier bitte den Namen des Bären eintragen.
Hiermit erteile ich dem IBF-Deutschland e.V. eine widerrufliche Einzugsermächtigung.
Monatliche oder einmalige Patenschaft in Höhe von? Betrag in EUR.
Bitte Adressdaten des Empfängers der Geschenkpatenschaft eintragen:
refresh

Teddy-Bären-Herbst 2017

hand2017

Bestellung Geburtstagskalender

GKal17

Öffnungszeiten Anholter Bärenwald:
Diese richten sich nach den Öffnungszeiten des Biotopwildparks Anholter Schweiz, bitte informieren sie sich an der dortigen Kasse unter Tel. 02874/45355.

Spendenkonto

Sparkasse Kleve
Kto:  5111 588
BLZ: 324 500 00
IBAN: DE10324500000005111588
BIC:   WELADED1KLE
spendenrat

Please fill in the following form to contact us


* Are you human?