Ja, ich möchte den Bären helfen!

Ich werde Pate vom Anholter Bärenwald. Ja, ich möchte den Bären helfen! Spendenkonto: Sparkasse Kleve • Sparkasse Kleve IBAN: DE10324500000005111588 - BIC: WELADED1KLE • Stichwort: IBF

Ich übernehme eine monatliche Patenschaft.
Hier bitte den Namen des Bären eintragen.
Hiermit erteile ich dem IBF-Deutschland e.V. eine widerrufliche Einzugsermächtigung.
Monatliche oder einmalige Patenschaft in Höhe von? Betrag in EUR.
Bitte Adressdaten des Empfängers der Geschenkpatenschaft eintragen:
refresh

Bestellung Bärenkalender 2018

kal15200

Bestellung Geburtstagskalender

GKal17

Öffnungszeiten Anholter Bärenwald:
Diese richten sich nach den Öffnungszeiten des Biotopwildparks Anholter Schweiz, bitte informieren sie sich an der dortigen Kasse unter Tel. 02874/45355.
 
Fütterungszeiten:
täglich außer montags um 14.30 Uhr.

Spendenkonto

Sparkasse Kleve
Kto:  5111 588
BLZ: 324 500 00
IBAN: DE10324500000005111588
BIC:   WELADED1KLE
spendenrat

Please fill in the following form to contact us


* Are you human?